Mannschaft Herren 60

 

Am 28. Januar hatten wir die Gelegenheit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Sportpark Kreideberg auf 3 Plätzen Tennis zu spielen. Die Mannschaft war fast vollständig angetreten. Es war richtig schön und auch anstrengend.

Anschließend setzten wir uns noch kurz zusammen und planten gemeinsam die Saison 2018.

Folgende Meldung der Spieler für die nächste Saison in der Rangfolge der hier genannten Namen wurde abgestimmt:

Ernst-Peter Beckmann, Alfred Hlawatschke, Axel Wiederholz, Günter Weinrich, Rudolf Wieland, Michael Rietschel, Wolfgang Schütze, Claus-Heinz Petersen, Otto Erdmann, Peter Hoffmann, Volker Seitz, Lennart Matthaei, Volkher Weissermel, Roland Williams

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.